Über mich

Die Liebe verbreiten

Mein Name ist Karin Vogel, ich bin 28 Jahre alt und seit über 11 Jahren ausgebildete Schönheitstherapeutin und Inhaberin von beautyfarm-schoenheitsfarm.de.

Nachdem ich in jungen Jahren ein Interesse an Schönheit entwickelt hatte, studierte ich Beauty-Therapie und erhielt mein NVQ Level 2 & 3 sowie verschiedene weitere Qualifikationen. Nach Abschluss meiner Ausbildung begann ich in einem etablierten Salon zu arbeiten und nach großem Feedback und konstant hoher Leistung stieg ich schnell in Führungspositionen und leitende Therapeutenpositionen in einem großen Salonumfeld auf.

Ich zog weiter, um mich auf den Aufbau von Beziehungen zu meiner eigenen Klientel als mobile Therapeutin zu konzentrieren. Mein Kundenstamm wuchs schnell und schließlich wollte ich meinen Kunden einen Salon anbieten, in dem es nur um sie ging, so dass im Herbst Beauty geboren wurde!